Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Deutsche Hockey-Herren im Rio-Halbfinale - Siegtor in letzter Sekunde

Deutsche Hockey-Herren im Rio-Halbfinale - Siegtor in letzter Sekunde

Rio de Janeiro (dpa) – Die deutschen Hockey-Herren stehen im Olympia-Halbfinale. Durch ein Tor in letzter Sekunde gewann das Team in Rio sein Viertelfinale mit 3:2 gegen Neuseeland.

Rio de Janeiro (dpa) – Die deutschen Hockey-Herren stehen im Olympia-Halbfinale. Durch ein Tor in letzter Sekunde gewann das Team in Rio sein Viertelfinale mit 3:2 gegen Neuseeland. Den Siegtreffer markierte Florian Fuchs. Kapitän Moritz Fürste (56./60.) hatte zuvor mit zwei Strafecken-Toren die Führung der Neuseeländer noch ausgeglichen. Gegner im Halbfinale am Dienstag ist Argentinien. Der Panamerika-Meister hatte sich zuvor mit 2:1 gegen Spanien durchgesetzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Nach den ersten Medaillen für das deutsche Team könnten am Donnerstag im Idealfall mehrere folgen. Die größten Hoffnungen liegen auf den Ruderern und dem Bahnradteam. Auch ein Judoka hat Chancen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr