Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Deutsche Hockey-Herren verlieren Hallen-WM-Finale

Deutsche Hockey-Herren verlieren Hallen-WM-Finale

Berlin (dpa) – Die Herren des Deutschen Hockey-Bundes haben bei der 5. Hallen-Weltmeisterschaft in Berlin den Titel knapp verpasst.

Berlin (dpa) – Die Herren des Deutschen Hockey-Bundes haben bei der 5. Hallen-Weltmeisterschaft in Berlin den Titel knapp verpasst. Im Endspiel musste sich der Turnierfavorit dem starken Team aus Österreich im Penaltyschießen 2:3 geschlagen geben. Nach regulärer Spielzeit stand es 3:3. Zuvor hatten sich die DHB-Damen im Endspiel mit 2:1 gegen Titelverteidiger Niederlande durchgesetzt und ihren dritten WM-Titel unter dem Hallendach geholt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Umweltschutzstandard in Gefahr
Dutzende Protest-Aufkleber auf einer Europa-Flagge am Gebäude der EU-Kommission in Brüssel. Verbraucherschützer warnen vor weiteren Handelsabkommen nach TTIP und Ceta.

Verbraucherschützer warnen vor neuen EU-Handelsabkommen mit asiatischen und südamerikanischen Staaten.

mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr