Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Deutsche Nationalmannschaft mit Hummels und Tah in Lille gelandet

Lille Deutsche Nationalmannschaft mit Hummels und Tah in Lille gelandet

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist trotz diverser Streiks in Frankreich ohne Beeinträchtigung am Austragungsort ihres ersten EM-Gruppenspiels angekommen.

Lille. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist trotz diverser Streiks in Frankreich ohne Beeinträchtigung am Austragungsort ihres ersten EM-Gruppenspiels angekommen. Mit an Bord des Sonderfliegers nach Lille war der komplette Kader, darunter auch der noch nicht einsatzfähige Mats Hummels und Nachrücker Jonathan Tah. In Lille trifft der Weltmeister Morgen Abend auf die Ukraine. Weitere Gruppengegner sind am Donnerstag die Auswahl Polens und fünf Tage später Nordirland. Das DFB-Team wird am Abend das Abschlusstraining im Stadion Stade Pierre Mauroy bestreiten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt

Alles ist bereit für die Ankunft des Weltmeisters im EM-Land. In Évian-les-Bains findet das Team beste Bedingungen. Vor dem Start ins Turnier sieht Bundestrainer Löw noch einige Arbeit für sein Team. Der Weltmeistercoach will in Frankreich keine Minute verschenken.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr