Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Deutsche Olympia-Fußballer starten mit Remis gegen Mexiko

Salvador Deutsche Olympia-Fußballer starten mit Remis gegen Mexiko

Die deutschen Fußballer sind mit einem Remis in das olympische Turnier in Brasilien gestartet. Das Team von DFB-Trainer Horst Hrubesch kam in Salvador gegen Olympiasieger Mexiko zu einem 2:2.

Salvador. Die deutschen Fußballer sind mit einem Remis in das olympische Turnier in Brasilien gestartet. Das Team von DFB-Trainer Horst Hrubesch kam in Salvador gegen Olympiasieger Mexiko zu einem 2:2. Einen Tag vor der Eröffnungsfeier in Rio glichen Serge Gnabry und Matthias Ginter zweimal aus. Oribe Peralta und Rodolfo Pizarro hatten Mexiko jeweils in Front gebracht. Nächste Gegner sind am Sonntag gegen Südkorea und am Mittwoch Fidschi.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

IOC-Präsident Thomas Bach hat erneut zugesichert, dass der russische Doping-Skandal lückenlos aufgeklärt wird. Zur Eröffnung der 129.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr