Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Deutsche Olympia-Fußballer starten mit Remis gegen Mexiko
Extra Deutsche Olympia-Fußballer starten mit Remis gegen Mexiko
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:12 05.08.2016
Anzeige
Salvador

Die deutschen Fußballer sind mit einem Remis in das olympische Turnier in Brasilien gestartet. Das Team von DFB-Trainer Horst Hrubesch kam in Salvador gegen Olympiasieger Mexiko zu einem 2:2. Einen Tag vor der Eröffnungsfeier in Rio glichen Serge Gnabry und Matthias Ginter zweimal aus. Oribe Peralta und Rodolfo Pizarro hatten Mexiko jeweils in Front gebracht. Nächste Gegner sind am Sonntag gegen Südkorea und am Mittwoch Fidschi.

dpa

Mehr zum Thema

IOC-Präsident Thomas Bach hat erneut zugesichert, dass der russische Doping-Skandal lückenlos aufgeklärt wird. Zur Eröffnung der 129.

02.08.2016

Mit dem 6:1 zum Olympia-Auftakt gegen Simbabwe haben die deutschen Fußball-Frauen die erste Pflichtaufgabe gelöst. Ein unnötiges Gegentor und die Verletzung von Simone Laudehr trüben die Freude. Bundestrainerin Neid ist zufrieden und blickt schon nach vorne.

04.08.2016

Die deutschen Fußball-Frauen haben ihre olympische Gold-Mission mit dem erhofften Pflichtsieg begonnen. Gegen Außenseiter Simbabwe gewann die DFB-Auswahl in São Paulo mit 6:1.

04.08.2016
Anzeige