Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Deutsche Olympia-Mannschaft in Frankfurt gelandet
Extra Deutsche Olympia-Mannschaft in Frankfurt gelandet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 23.08.2016
Anzeige
Frankfurt/Main

Die deutsche Olympia-Mannschaft ist aus Rio de Janeiro zurückgekehrt. Rund 300 Sportler sind eben auf dem Flughafen in Frankfurt am Main gelandet. Auf dem Römerberg im Zentrum der Stadt ist jetzt am Mittag eine große Willkommensfeier für die Athleten geplant. Dazu werden unter anderem Bundespräsident Joachim Gauck und Bundesinnenminister Thomas de Maizière empfangen.

dpa

Mehr zum Thema

Das Ziel der erneuten Gold-Medaille hat Valentin Altenburg mit den deutschen Hockey-Herren verfehlt. Dennoch zieht der Interims-Bundestrainer ein positives Fazit. Seinen Job möchte er auf jeden Fall fortführen.

19.08.2016

Erst ein vergebener Versuch von Nils Petersen verhinderte beim 4:5 im Maracanã den ersten Olympiasieg der DFB-Auswahl.

21.08.2016

Die wichtigsten Ergebnisse vom Abend und der Nacht: Die deutschen Leichtathleten können doch noch Olympia-Medaillen gewinnen.

21.08.2016
Anzeige