Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Deutsche U21-Fußballer für EM qualifiziert

Ingolstadt Deutsche U21-Fußballer für EM qualifiziert

Die deutschen U21-Fußballer haben sich zum dritten Mal nacheinander für die EM-Endrunde qualifiziert.

Ingolstadt. Die deutschen U21-Fußballer haben sich zum dritten Mal nacheinander für die EM-Endrunde qualifiziert. Die Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz bezwang im vorletzten Qualifikationsspiel Russland in Ingolstadt mit 4:3 und hat damit als vorzeitiger Gruppensieger mit 27 Punkten die direkte Qualifikation für für die Endrunde 2017 in Polen geschafft. Zudem feierte die Mannschaft mit dem elften Sieg hintereinander eine Rekordserie.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tore-Schlüssel weiter gesucht

Auf Weltmeister Deutschland wartet der vermeintlich schwerste Gegner auf dem Weg zur WM in Russland. Bundestrainer Löw setzt auf vorhandene Automatismen und hofft auf eine höhere Effektivität im Torabschluss. Ein Spezialist fällt aus - aber einer hat einen Lauf.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr