Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Deutscher Ruder-Achter gewinnt in Rio Olympia-Silber

Rio de Janeiro Deutscher Ruder-Achter gewinnt in Rio Olympia-Silber

Der deutsche Ruder-Achter hat bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro die Silbermedaille gewonnen. Olympiasieger wurde Großbritannien, Bronze ging an die Niederländer.

Rio de Janeiro. Der deutsche Ruder-Achter hat bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro die Silbermedaille gewonnen. Olympiasieger wurde Großbritannien, Bronze ging an die Niederländer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Die deutschen Ruderer bejubeln in Rio innerhalb von gut zehn Minuten gleich zweimal Olympia-Gold. Erst siegt der Doppelvierer der Männer, kurz danach ziehen die Frauen nach. Dabei sind beide Boote erst seit wenigen Wochen in der Olympia-Besetzung aufgestellt.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr