Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Deutsches Eishockey-Team qualifiziert sich für Olympia 2018

Riga Deutsches Eishockey-Team qualifiziert sich für Olympia 2018

Deutschlands Eishockey-Nationalteam hat das Olympia-Comeback geschafft. Die Auswahl von Bundestrainer Marco Sturm gewann mit 3:2 gegen Gastgeber Lettland das entscheidende ...

Riga. Deutschlands Eishockey-Nationalteam hat das Olympia-Comeback geschafft. Die Auswahl von Bundestrainer Marco Sturm gewann mit 3:2 gegen Gastgeber Lettland das entscheidende Qualifikationsspiel in Riga und nimmt damit an den Winterspielen 2018 im südkoreanischen Pyeongchang teil.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Riga

Sieben NHL-Spieler, darunter zwei Stanley-Cup-Sieger, in einem Team - das gab es noch nie in der Eishockey-Nationalmannschaft. Das wohl stärkste Team in der DEB-Geschichte will und muss die Rückkehr zu Olympia schaffen. Präsident Reindl bekennt: „Der Druck ist groß“

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr