Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Deutsches Olympia-Team in Frankfurt offiziell verabschiedet

Frankfurt/Main Deutsches Olympia-Team in Frankfurt offiziell verabschiedet

Unter großem Medienrummel ist die deutsche Olympia-Mannschaft am Frankfurter Flughafen nach Rio de Janeiro offiziell verabschiedet worden. Das sei ein ganz besonderer Moment.

Frankfurt/Main. Unter großem Medienrummel ist die deutsche Olympia-Mannschaft am Frankfurter Flughafen nach Rio de Janeiro offiziell verabschiedet worden. Das sei ein ganz besonderer Moment. Es gehe jetzt endlich los. Das sagte Michael Vesper, Chef de Mission und Vorstandsvorsitzender des Deutschen Olympischen Sportbundes vor dem geplanten Abflug der insgesamt 80-köpfigen Delegation mit 42 Sportlern. Die Olympischen Spiele werden an diesem Freitag eröffnet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Selten waren Olympia-Segelwettbewerbe so umstritten wie in Rio. Die Wasserversprechen wurden nicht gehalten - wer hier unterwegs ist, sollte abgehärtet sein. Das Problem hat mit versickertem Geld zu tun. Die Olympia-Segler präparieren sich mit besonderen Schutzmaßnahmen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr