Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Deutschland mit Gomez gegen England - Götze gegen Italien in Startelf

Berlin Deutschland mit Gomez gegen England - Götze gegen Italien in Startelf

Mit Mario Gomez im Sturm wird die deutsche Fußball-Nationalmannschaft morgen in Berlin gegen England antreten. „Er hat sich das in den Trainingseinheiten verdient“, erklärte Bundestrainer Joachim Löw.

Berlin. Mit Mario Gomez im Sturm wird die deutsche Fußball-Nationalmannschaft morgen in Berlin gegen England antreten. „Er hat sich das in den Trainingseinheiten verdient“, erklärte Bundestrainer Joachim Löw. Mario Götze soll dafür am kommenden Dienstag in München gegen Italien zum Einsatz kommen. Mit dem Bayern-Profi führte der Bundestrainer auch ein ausführliches Gespräch über dessen Zukunft. „Das Thema Wechsel war ein zentrales Thema“, verriet Löw. Für jeden Spieler seien die anstehenden Klassiker eine „gute Bühne“, um sich bei ihm noch einmal für die EM zu empfehlen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Die Anschläge in Brüssel rücken die sportlichen Brennpunkte beim Nationalteam in den Hintergrund. Die Vorbereitung auf die Klassiker gegen England und Italien beginnt eingeschränkt - wie das erste Training. Das Thema Sicherheit ist vor der EM wieder präsenter.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr