Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Deutschland verpasst vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale

Paris Deutschland verpasst vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale

Weltmeister Deutschland hat den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft verpasst. Die deutsche Nationalmannschaft trennte sich im Stade de France in Paris von Polen 0:0.

Paris. Weltmeister Deutschland hat den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft verpasst. Die deutsche Nationalmannschaft trennte sich im Stade de France in Paris von Polen 0:0. Den angepeilten Gruppensieg kann das Team von Bundestrainer Joachim Löw erst am Dienstag gegen Nordirland klarmachen. Das Team könne froh sein, 0:0 gespielt zu haben, sagte Abwehrchef Jérôme Boateng. Man habe sich als Mannschaft defensiv gut verhalten, aber offensiv habe viel gefehlt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Marseille

Nicht die Terrorangst, sondern Hooligangewalt beunruhigt zum EM-Start. Die UEFA droht England und Russland mit dem Ausschluss. Auch deutsche und ukrainische Randalierer sorgen für hässliche Bilder.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr