Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Deutschlands Gruppe für den Confed Cup steht fest

Kasan Deutschlands Gruppe für den Confed Cup steht fest

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft beim Confederations Cup im Sommer 2017 auf Südamerika-Meister Chile, Australien und den noch zu ermittelnden Afrika-Meister.

Kasan. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft beim Confederations Cup im Sommer 2017 auf Südamerika-Meister Chile, Australien und den noch zu ermittelnden Afrika-Meister. Das ergab die Auslosung für den WM-Testlauf in Russland in Kasan.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Duell mit Portugal möglich
Joachim Löw und Oliver Bierhoff reisen gemeinsam zur Loszeremonie in die Tartarenstadt Kasan.

Die WM-Planung werden für Joachim Löw langsam konkret. Weiteres Indiz ist die Auslosung für den Testlauf Confederations Cup. Bei der Zeremonie in Kasan bekommt der Weltmeister wohl einen Bonus. Vor einem möglichen Duell mit Cristiano Ronaldo schützt der aber nicht.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr