Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Deutschlands U17-Fußballer bei WM 1:2 gegen Brasilien
Extra Deutschlands U17-Fußballer bei WM 1:2 gegen Brasilien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 22.10.2017
Anzeige
Kolkata

Die deutschen U17-Fußballer haben trotz einer starken Leistung den Sprung ins Halbfinale der Weltmeisterschaft in Indien verpasst. Die Mannschaft von Trainer Christian Wück unterlag in der Runde der besten Acht dem dreimaligen U17-Weltmeister Brasilien trotz einer 1:0-Führung mit 1:2. Die DFB-Elf zeigte in Kolkata in der ersten Halbzeit ihre beste Turnierleistung, gab das Spiel aber nach der Pause aus der Hand.

dpa

Mehr zum Thema

Der SV Gransebieth beklagt Personalnot und fehlende Unterstützung durch die Gemeinde

18.10.2017

RB Leipzig hat plötzlich wieder gute Chancen auf den Einzug in die K.o.-Runde der Champions League. Gegen Porto gelingt der erste Sieg in der Fußball-Königsklasse. Am Ende muss RB noch bisschen zittern.

17.10.2017

Das war eines Tabellenführers der Fußball-Bundesliga unwürdig. Beim Außenseiter aus Nikosia kam der BVB nicht über 1:1 hinaus. Nach dem Fehler von Torhüter Bürki geht das Warten auf den ersten Sieg in der Champions League weiter. Das Aus ist kaum noch abwendbar.

18.10.2017
Anzeige