Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Dick Advocaat neuer Nationaltrainer der Niederlande

Zeist Dick Advocaat neuer Nationaltrainer der Niederlande

Dick Advocaat ist erneut Trainer der niederländischen Fußballnationalmannschaft. Der 69-Jährige folgt auf Danny Blind, wie der Königliche Niederländische Fußballbund mitteilte.

Zeist. Dick Advocaat ist erneut Trainer der niederländischen Fußballnationalmannschaft. Der 69-Jährige folgt auf Danny Blind, wie der Königliche Niederländische Fußballbund mitteilte. Blind war wegen enttäuschender Leistungen in der WM-Qualifikation beurlaubt worden. Ex-Nationalspieler Ruud Gullit wird der neue Assistenz-Trainer. Advocaat will seine neue Aufgabe bei Oranje im Juni antreten. Seine erste wichtige Aufgabe ist das Qualifikationsspiel gegen Luxemburg am 9. Juni. Die Niederlande droht nach der verpassten EM 2016 in Frankreich auch in der Qualifikation für die WM 2018 zu scheitern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mulsow

Landesklasse IV: Störche bezwingen den Mallentiner SV vor heimischer Kulisse.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr