Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Diskuswerfer Christoph Harting holt Gold - Bronze für Jasinski

Rio de Janeriro Diskuswerfer Christoph Harting holt Gold - Bronze für Jasinski

Diskuswerfer Christoph Harting hat bei den Olympischen Spielen in Rio für die erste Gold-Medaille der deutschen Leichathleten gesorgt.

Rio de Janeriro. Diskuswerfer Christoph Harting hat bei den Olympischen Spielen in Rio für die erste Gold-Medaille der deutschen Leichathleten gesorgt. Der Bruder von London-Champion Robert verwies den Polen Piotr Malachowski auf Rang zwei. Dritter wurde der Deutsche Daniel Jasinski, der damit Bronze holte. Eine weitere Medaille gab es auch für die deutschen Ruderer. Der Männer-Achter gewann Silber hinter Großbritannien. Und die deutschen Handballer haben vorzeitig das Viertelfinale erreicht. Das DHB-Team gewann gegen Slowenien mit 28:25.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Robert Harting ist raus! Der Diskus-Hüne scheitert schon in der Qualifikation. Ein Hexenschuss macht dem 2012-Olympiasieger den Sprung ins Finale von Rio zunichte. Sein Bruder Christoph kann indes auf eine Medaille hoffen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr