Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Dortmund-Gegner Legia Warschau trennt sich von Trainer Hasi

Warschau Dortmund-Gegner Legia Warschau trennt sich von Trainer Hasi

Borussia Dortmunds Champions-League-Gegner Legia Warschau hat sich von Trainer Besnik Hasi getrennt.

Warschau. Borussia Dortmunds Champions-League-Gegner Legia Warschau hat sich von Trainer Besnik Hasi getrennt. Der polnische Fußball-Meister gab den Rauswurf nach der 2:3-Heimniederlage gegen Lubin gestern Abend bekannt. Vier Tage zuvor hatten die Warschauer zum Auftakt der Königsklasse 0:6 gegen Dortmund verloren. In der heimischen Liga ist der Titelverteidiger nach neun Spieltagen nur 14. von 16 Teams. Die Aufgaben von Hasi soll vorerst sein Assistent Aleksandar Vuković übernehmen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
UEFA-Wahl

Bei diesem klaren Ergebnis hätten andere jubiliert. Der neue UEFA-Boss Aleksander Ceferin gibt sich nach seinem krassen Karrieresprung aber sachlich unterkühlt. Der Slowene wirkt wie ein Technokrat und muss nach der Ära Platini Europas Fußball vereinen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr