Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Dortmund auf Schalke nur mit Remis - Rückstand zu Bayern wird größer

Gelsenkirchen Dortmund auf Schalke nur mit Remis - Rückstand zu Bayern wird größer

Borussia Dortmund hat einen möglicherweise vorentscheidenden Rückschlag im Titelrennen erlitten.

Gelsenkirchen. Borussia Dortmund hat einen möglicherweise vorentscheidenden Rückschlag im Titelrennen erlitten. In einem spannenden Revierderby beim FC Schalke 04 kam der Tabellenzweite der Fußball-Bundesliga nicht über ein 2:2 hinaus. Damit vergrößerte sich der Abstand des BVB zum Spitzenreiter FC Bayern München fünf Spieltage vor dem Saisonende auf sieben Punkte. Die Schalker Torschützen Leroy Sané und Klaas-Jan Huntelaar brachten die Dortmunder trotz zweimaliger Führung durch Shinji Kagawa und Matthias Ginter um den Sieg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gelsenkirchen

Fußball-Nationalspieler Leroy Sané will den FC Schalke 04 vorerst nicht verlassen. „Ich denke, dass ich auch nächste Saison auf Schalke spielen werde“, sagte der 20-Jährige der „Bild“-Zeitung.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr