Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Dortmund siegt in Köln

Köln Dortmund siegt in Köln

Dank eines Traumdebüts von Neuzugang Michy Batshuayi und Matchwinner André Schürrle hat Borussia Dortmund den ersten Sieg im neuen Jahr erkämpft.

Köln. Dank eines Traumdebüts von Neuzugang Michy Batshuayi und Matchwinner André Schürrle hat Borussia Dortmund den ersten Sieg im neuen Jahr erkämpft. Bei der Rückkehr von Trainer Peter Stöger an seine alte Wirkungsstätte setzte sich der BVB am Abend mit 3:2 beim Tabellenschlusslicht 1. FC Köln durch. Zum Auftakt des 21. Spieltags kletterte Dortmund mit nunmehr 34 Punkten zumindest über Nacht auf Platz zwei hinter Spitzenreiter Bayern München.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Transfermarkt
Pierre-Emerick Aubameyang könnte bald das Trikot des FC Arsenal tragen.

Das zuletzt unrühmliche Kapitel Aubameyang ist für Borussia Dortmund offenbar beendet. Laut Medienberichten steht der Wechsel des zuletzt umstrittenen Angreifers zum FC Arsenal kurz bevor. Zum vermeintlichen Abschied gab es noch einmal Ärger.

mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr