Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Dortmund spielt im Champions-League-Viertelfinale gegen Monaco
Extra Dortmund spielt im Champions-League-Viertelfinale gegen Monaco
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 17.03.2017
Nyon

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund bekommt es im Viertelfinale der Champions League mit dem französischen Club AS Monaco zu tun. Das ergab die Auslosung in Nyon. Der FC Bayern München trifft im Viertelfinale auf Titelverteidiger Real Madrid.

dpa

Mehr zum Thema

Bayer Leverkusen braucht im Achtelfinale der Champions League bei Atlético Madrid ein echtes Fußball-Wunder. So wirklich glaubt niemand daran.

14.03.2017

Er war schon aussortiert, sollte sich einen neuen Verein suchen. Doch plötzlich ist Roberto Hilbert bei Bayer Leverkusen wieder obenauf.

16.03.2017

Das Aus von Manchester City im Achtelfinale der Champions League war für Fußball-Startrainer Pep Guardiola die größte Enttäuschung als Coach auf internationaler Bühne.

16.03.2017