Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Dortmund stürzt Bayern im DFB-Pokal

München Dortmund stürzt Bayern im DFB-Pokal

Borussia Dortmund hat dem FC Bayern in einem packenden Pokalkampf den nächsten schweren K.o.

München. Borussia Dortmund hat dem FC Bayern in einem packenden Pokalkampf den nächsten schweren K.o. verpasst. Eine Woche nach dem Champions-League-Aus gegen Real Madrid unterlagen die Münchener dem BVB im Halbfinale mit 2:3. Für Dortmund trafen Reus, Aubameyang und Dembelé, für die Bayern Martínez und Hummels. Die Borussia trifft nun im Endspiel am 27. Mai im Berliner Olympiastadion auf Eintracht Frankfurt. Die Hessen hatten sich am Tag zuvor gegen Borussia Mönchengladbach durchgesetzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sieben Mal verloren
Münchens Trainer Carlo Ancelotti während der DFB-Pokal-Partie gegen Borussia Dortmund.

Für Trainer Carlo Ancelotti war das 2:3 im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Borussia Dortmund die siebte Pflichtspielniederlage mit dem FC Bayern.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr