Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Dortmund verliert bei Neuling Leipzig 0:1 - Götze gibt Comeback

Leipzig Dortmund verliert bei Neuling Leipzig 0:1 - Götze gibt Comeback

Borussia Dortmund hat am zweiten Spieltag der Fußball-Bundesliga die erste Niederlage kassiert. Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel verlor am Samstag bei Neuling RB Leipzig 0:1.

Leipzig. Borussia Dortmund hat am zweiten Spieltag der Fußball-Bundesliga die erste Niederlage kassiert. Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel verlor am Samstag bei Neuling RB Leipzig 0:1. Das Tor des Tages erzielte Neuzugang Naby Keita in der 89. Minute. Damit feierten die Sachsen, die zum Auftakt bei 1899 Hoffenheim ein 2:2 erkämpft hatten, eine gelungene Bundesliga-Heimpremiere. Beim BVB gab Weltmeister Mario Götze sein Comeback, in der 71. Minute wurde er ausgewechselt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Leipzig

RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick hat vor der Bundesliga-Heimpremiere gegen Borussia Dortmund eine Kampfansage ins Ruhrgebiet geschickt. „Wir wollen gewinnen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr