Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Dortmund verpasst auch Sieg im Revierderby gegen Schalke

Dortmund Dortmund verpasst auch Sieg im Revierderby gegen Schalke

Borussia Dortmund hat gegen den Revierrivalen FC Schalke 04 einen Erfolg verpasst und ist nach dem 0:0 in der Fußball-Bundesliga nun seit vier Spielen ohne Sieg.

Dortmund. Borussia Dortmund hat gegen den Revierrivalen FC Schalke 04 einen Erfolg verpasst und ist nach dem 0:0 in der Fußball-Bundesliga nun seit vier Spielen ohne Sieg. Mit jetzt 15 Punkten belegt der BVB den fünften Rang und hat acht Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Bayern München. Schalke setzte seinen Aufwärtstrend mit nun acht Punkten aus den vergangenen vier Partien dagegen fort. Die mit fünf Niederlagen gestarteten Gelsenkirchener belegen jetzt den zwölften Rang.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stresstest der besonderen Art

Für die Fans ist es seit jeher das wichtigste Spiel des Jahres, für die Spieler diesmal ein Stresstest der besonderen Art. Das als „Mutter aller Derbys“ bezeichnete Duell zwischen dem BVB und Schalke könnte den weiteren Saisonverlauf stark beeinflussen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr