Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Dortmund wendet Niederlage ab: 3:2 gegen Werder

Dortmund Dortmund wendet Niederlage ab: 3:2 gegen Werder

Borussia Dortmund hat eine Niederlage gegen Werder Bremen in der Fußball-Bundesliga noch abgewendet.

Dortmund. Borussia Dortmund hat eine Niederlage gegen Werder Bremen in der Fußball-Bundesliga noch abgewendet. Der Tabellenzweite kam gegen die Hanseaten zu einem mühevollen 3:2 und musste dabei einen 1:2-Rückstand drehen. Der FC Bayern München hat seine Pflichtaufgabe gegen den Vorletzten Eintracht Frankfurt erfüllt mit einem 1:0. Der FC Schalke 04 erhielt mit dem 0:3 beim FC Ingolstadt einen Dämpfer für seine Europacup-Ambitionen. Hannover 96 verspielte mit dem 0:3 gegen den Hamburger SV beinahe die letzten Hoffnungen auf den Klassenerhalt. Gefährdet bleibt auch der FC Augsburg nach dem 2:4 bei Mainz 05. Darmstadt 98 und der VfB Stuttgart trennten sich 2:2.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt/Main

Zwei Brüder auf der Trainerbank gab es in der Fußball-Bundesliga zuletzt vor 15 Jahren. Jetzt versuchen Niko und Robert Kovac gemeinsam, Eintracht Frankfurt vor dem Abstieg zu retten.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr