Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Drama um Frankfurt-Kapitän Russ: Tumor bei Dopingprobe entdeckt
Extra Drama um Frankfurt-Kapitän Russ: Tumor bei Dopingprobe entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:22 19.05.2016
Anzeige
Frankfurt

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt erlebt kurz vor dem Relegationsspiel gegen den 1. FC Nürnberg ein Drama um seinen Kapitän Marco Russ. Nach Angaben des Clubs wurde bei dem 30-Jährigen bei einer Dopingprobe ein Tumor entdeckt. Trotzdem wolle Russ in der Relegation auflaufen. „Trotz der tragischen Diagnose erklärt sich der Spieler spielbereit, was von ärztlicher Seite bestätigt wurde“, teilte die Eintracht mit. Das Hinspiel wird heute Abend ausgetragen. Das Rückspiel in Nürnberg findet am Montag statt.

dpa

Mehr zum Thema

Am letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga ist nur noch die Abstiegsfrage wirklich spannend. Gleich drei große Clubs kann es noch erwischen. Sie kämpfen schon seit Monaten dagegen an.

14.05.2016

Am letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga ist nur noch die Abstiegsfrage wirklich spannend. Gleich drei große Clubs kann es noch erwischen. Sie kämpfen schon seit Monaten dagegen an.

21.05.2016

Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt - bei diesem Spiel entscheidet sich am Samstag, wer in der Bundesliga bleibt, wer in die Relegation muss oder wer vielleicht sogar noch direkt absteigt. Schon vor dem Anpfiff machen es beide Trainer spannend.

14.05.2016
Anzeige