Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Draxler düpiert Messi: Paris feiert 4:0 gegen FC Barcelona

Paris Draxler düpiert Messi: Paris feiert 4:0 gegen FC Barcelona

Fußball-Superstar Lionel Messi steht mit dem Titel-Mitfavoriten FC Barcelona in der Champions League schon im Achtelfinale vor dem Aus.

Paris. Fußball-Superstar Lionel Messi steht mit dem Titel-Mitfavoriten FC Barcelona in der Champions League schon im Achtelfinale vor dem Aus. Die Katalanen unterlagen m Hinspiel bei Paris Saint-Germain überraschend deutlich mit 0:4. Sie benötigen nun ein Aufholwunder, um im Rückspiel doch noch das Viertelfinale zu erreichen. Neben dem doppelten Torschützen Angel di Maria traf auch Weltmeister Julian Draxler bei seiner Europapokal-Premiere für den französischen Meister. Für den Endstand sorgte Edinson Cavani.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Achtelfinal-Hinspiel
Thomas Tuchel kurz vor dem Abflug nach Lissabon.

Probleme in der Bundesliga, Ärger mit den Fans - der BVB startet unter schwierigen Vorzeichen in die K.o.-Phase der Champions League. Dennoch will das Tuchel-Team gegen Benfica Lissabon an die guten Leistungen in der Gruppenphase des Wettbewerbs anknüpfen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr