Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Drei Kalou-Treffer bei Hertha-Sieg über Gladbach

Berlin Drei Kalou-Treffer bei Hertha-Sieg über Gladbach

Durch ein Dreierpack von Salomon Kalou hat Hertha BSC seine Negativserie gegen Borussia Mönchengladbach beendet und ist vorerst auf Rang drei in der Fußball-Bundesliga gesprungen.

Berlin. Durch ein Dreierpack von Salomon Kalou hat Hertha BSC seine Negativserie gegen Borussia Mönchengladbach beendet und ist vorerst auf Rang drei in der Fußball-Bundesliga gesprungen. Durch ein überlegenes 3:0 holten die Berliner nach zuletzt fünf Pleiten gegen die Rheinländer in der Fußball-Bundesliga erstmals wieder drei Punkte. Die Gladbacher waren nach der Gelb-Roten Karte für Weltmeister Christoph Kramer in der 39. Minute nur noch zu zehnt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Alptraum und Vorbild
Berlins Trainer Pal Dardai möchte gegen Gladbach gleich am Anfang des Spiels ein Zeichen seiner Mannschaft sehen.

Die Gladbacher sind für Hertha ein Alptraum: Zuletzt setzte es fünf Pleiten mit 4:17 Toren. Die Berliner fühlen sich bereit, die schwarze Serie zu stoppen. Zugleich aber dient der Konkurrent als Vorbild.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr