Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Dresden verkürzt Rückstand zur Spitze - Karlsruhe und Aue zittern

Düsseldorf Dresden verkürzt Rückstand zur Spitze - Karlsruhe und Aue zittern

Dynamo Dresden hat seine kleine Chance auf den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga gewahrt. Heute setzten sich die Sachsen mit 2:0 gegen den SV Sandhausen durch. Für Dynamo war es am 25.

Düsseldorf. Dynamo Dresden hat seine kleine Chance auf den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga gewahrt. Heute setzten sich die Sachsen mit 2:0 gegen den SV Sandhausen durch. Für Dynamo war es am 25. Spieltag der elfte Saisonsieg. Für den Karlsruher SC und Erzgebirge Aue wird die Lage indes immer brisanter. Nach dem 0:3 gegen Fortuna Düsseldorf rangiert der frühere Bundesligist Karlsruhe auf dem letzten Tabellenplatz. Erzgebirge Aue holte mit dem 1:1 gegen den VfL Bochum zwar einen Auswärtspunkt, rutschte aber auf Rang 17.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
2. Bundesliga
Abdoulaye Ba (am Boden) erzielte den Treffer zum 1:0.

Bielefeld holt sich nach dem zweiten Trainerwechsel der Saison im Abstiegskampf wieder Selbstvertrauen. Auch 1860 München gelingt ein wichtiger Heimsieg. An der Tabellenspitze bleibt Braunschweig auf Tuchfühlung zum Spitzenduo.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr