Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Dritte deutsche Medaille: Sportschützin Karsch holt Olympia-Silber

Rio de Janeiro Dritte deutsche Medaille: Sportschützin Karsch holt Olympia-Silber

Sportschützin Monika Karsch hat bei den Olympischen Spielen mit der Sportpistole die Silber-Medaille gewonnen.

Rio de Janeiro. Sportschützin Monika Karsch hat bei den Olympischen Spielen mit der Sportpistole die Silber-Medaille gewonnen. Die 33-Jährige aus Regensburg verlor zwar das Final-Match in Rio gegen die Griechin Anna Korakaki mit 6:8, durfte sich aber über den zweiten Platz freuen. Es war die dritte deutsche Medaille des Tages. Zuvor hatten die Vielseitigkeitsreiter fürs erste deutsche Edelmetall der Olympischen Spiele gesorgt: Das Team gewann Silber und Michael Jung holte sich in der Einzelwertung sogar die Goldmedaille.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Auf den letzten Drücker hat mancher russische Sportler erfahren, dass sein Start bei den Sommerspielen in Rio endlich durch ist. In einer unübersichtlichen Situation hat das sich IOC lange Zeit genommen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Und doch gibt es noch knifflige Fälle.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr