Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Düsseldorf verliert in Berlin - Duisburg Remis
Extra Düsseldorf verliert in Berlin - Duisburg Remis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 10.02.2018
Anzeige
Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf hat im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga eine überraschende Niederlage kassiert. Der Spitzenreiter verlor beim 1. FC Union Berlin mit 1:3 und könnte die Tabellenführung verlieren. Verfolger 1. FC Nürnberg spielt erst am Montag beim FC St. Pauli. Im West-Duell erkämpfte der MSV Duisburg trotz zweimaligen Rückstands gegen Arminia Bielefeld beim 2:2 noch einen Punkt, während Jahn Regensburg mit 2:0 gegen den FC Heidenheim gewann.

dpa

Mehr zum Thema

Union Berlin rennt weiter einem Erfolgserlebnis hinterher. In Bielefeld reichte es nur zu einem Punktgewinn. In der Tabelle konnten die seit acht Spielen sieglosen Hauptstädter damit keinen Boden gut machen. Zudem gab es großen Ärger um einen nicht anerkannten Treffer.

06.02.2018

Der Aufsichtsrat des VfL Bochum hat hart durchgegriffen: Sowohl Sportvorstand Christian Hochstätter als auch Cheftrainer Jens Rasiejewski müssen gehen. Die Bochumer wollten aufsteigen, schweben aber in Abstiegsgefahr.

07.02.2018

Der VfL Bochum hat mit einem 2:1-Sieg gegen den VfL Osnabrück seine Talfahrt in der 2. Fußball-Bundesliga gestoppt, und der 1.

09.02.2018
Anzeige