Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
EHC München ist zum ersten Mal deutscher Eishockey-Meister

Wolfsburg EHC München ist zum ersten Mal deutscher Eishockey-Meister

Der EHC München ist zum ersten Mal zum deutscher Eishockey-Meister. Der Favorit gewann das vierte Playoff-Finalspiel bei den Grizzlys Wolfsburg 5:3 und feierte damit ...

Wolfsburg. Der EHC München ist zum ersten Mal zum deutscher Eishockey-Meister. Der Favorit gewann das vierte Playoff-Finalspiel bei den Grizzlys Wolfsburg 5:3 und feierte damit am Abend den notwendigen vierten Sieg. Erstmals wurde eine Best-Of-Seven-Endspielserie in nur vier Partien entschieden. Das Münchner Eishockey-Projekt erlebte mit dem Titelgewinn seine Krönung. 2012 stand der Verein noch vor dem Aus, ehe Red Bull als Sponsor einstieg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolfsburg

Was geht noch für die Grizzlys Wolfsburg im Finale um die deutsche Eishockey-Meisterschaft? Nach zwei Spielen führt der Favorit EHC München bereits 2:0 und hat am Dienstag wieder Heimrecht.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr