Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
EM-Countdown in Lille läuft: Nationalspieler „sind im Tunnel“

Lille EM-Countdown in Lille läuft: Nationalspieler „sind im Tunnel“

Bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft läuft in Lille der Countdown für das Spiel gegen die Ukraine. Die Spieler seien im Tunnel, sagte Co-Trainer Marcus Sorg über die Situation im Teamhotel.

Lille. Bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft läuft in Lille der Countdown für das Spiel gegen die Ukraine. Die Spieler seien im Tunnel, sagte Co-Trainer Marcus Sorg über die Situation im Teamhotel. Die Mannschaft sei gut vorbereitet. Die Mannschaft sei jung, aber dennoch sehr erfahren. Die Ukrainer beeindrucken den deutschen Trainerstab mit ihrer Defensivkraft - schon der Blick auf die Zahlen zeige, dass es schwierig werde, gegen sie ein Tor zu erzielen. Anpfiff ist um 21 Uhr.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
vian-les Bains

Nach dem Bezug des EM-Quartiers am Genfer See beginnt die letzte Phase der Vorbereitung für den Weltmeister. Doch der Start hätte schlechter kaum verlaufen können. Verteidiger Rüdiger erlitt einen Kreuzbandriss.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr