Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
EM: U19 sichert im Elfmeterschießen gegen Niederlande WM-Teilnahme

EM: U19 sichert im Elfmeterschießen gegen Niederlande WM-Teilnahme

Sandhausen (dpa) – Der deutsche Fußball-Nachwuchs hat bei der U19-Europameisterschaft sein Minimalziel erreicht und sich mit Rang fünf für die U20- WM 2017 in Südkorea qualifiziert.

Sandhausen (dpa) – Der deutsche Fußball-Nachwuchs hat bei der U19-Europameisterschaft sein Minimalziel erreicht und sich mit Rang fünf für die U20- W M 2017 in Südkorea qualifiziert. Die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes gewann in Sandhausen das dramatische Entscheidungsspiel um den fünften und letzten europäischen Startplatz gegen die Niederlande im Elfmeterschießen mit 5:4. Damit verhinderte sie in ihrer abschließenden EM-Partie eine weitere große Enttäuschung. Das EM-Finale in Sinsheim bestreiten am Sonntag Italien und Frankreich.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Reutlingen

Nach zwei Niederlagen haben die Jungs von U19-Trainer Guido Streichsbier endlich ihr Potenzial angedeutet: Das 3:0 gegen Österreich war verdient. Nun ist sogar die WM-Teilnahme 2017 möglich.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr