Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Ehemalige Weltfußballerin Nadine Keßler beendet Laufbahn

Wolfsburg Ehemalige Weltfußballerin Nadine Keßler beendet Laufbahn

Die ehemalige Weltfußballerin Nadine Keßler vom VfL Wolfsburg hat ihre Karriere beendet.

Wolfsburg. Die ehemalige Weltfußballerin Nadine Keßler vom VfL Wolfsburg hat ihre Karriere beendet. Die 28-Jährige zog die Konsequenzen aus anhaltenden Knieproblemen und teilte mit, dass sie ihren Vertrag beim Bundesligaclub nicht verlängern wird. Zuletzt hatte sie im September einen 30-Minuten-Einsatz absolviert. Bundestrainerin Silvia Neid wertete die Entscheidung der 29-maligen Nationalspielerin als großen Verlust für den Frauen-Fußball. Keßler war 2014 zur Weltfußballerin des Jahres gewählt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lissabon

Auf ins zehnte Halbfinale in der Champions League! Die Bayern möchten ihrem Vereinspatron bei dessen Reise-Comeback in der Königsklasse einen standesgemäßen Auftritt in Lissabon bieten. Nicht nur die Rückkehr von Uli Hoeneß könnte ein gutes Omen sein.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr