Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Eil+++ Bundesliga-Abstieg von Hannover 96 endgültig besiegelt
Extra Eil+++ Bundesliga-Abstieg von Hannover 96 endgültig besiegelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:42 24.04.2016
Anzeige
Hannover

Hannover 96 steht als erster Absteiger aus der Fußball-Bundesliga fest. Nach dem 2:1-Sieg von Eintracht Frankfurt gegen den FSV Mainz 05 kann Hannover in den verbleibenden drei Saisonspielen auch rechnerisch keinen Nichtabstiegsplatz mehr erreichen.

dpa

Mehr zum Thema

Die Bayern starten in tolle Wochen. In Berlin winkt mal wieder gegen Hertha der Meistertitel. Danach folgt Atlético. Guardiola freut sich auch schon aufs Pokalfinale - die Personalie Hummels heizt es an.

23.04.2016

Die Meisterfeier des FC Bayern findet nicht in Berlin statt. Hannover 96 kann noch mindestens einen Tag weiter auf ein Wunder hoffen. Der Bundesliga-Samstag brachte weder an der Spitze noch im Keller die möglichen Entscheidungen.

24.04.2016

Pep Guardiola sieht Berlin als einen seiner Lieblingsplätze: Die erste Meisterschaft hier gewonnen, einen Pokalsieg eingefahren, jetzt die Signale für ein erfolgreiches Happy End als Bayern-Coach gestellt. Den Spirit will der Katalane nach Madrid mitnehmen.

24.04.2016
Anzeige