Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Einjahresvertrag für Schweinsteiger bei Chicago Fire
Extra Einjahresvertrag für Schweinsteiger bei Chicago Fire
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 21.03.2017
Chicago

Nach Manchester United hat auch Bastian Schweinsteigers neuer Club Chicago Fire den Wechsel des 32 Jahre alten Fußball-Weltmeisters bestätigt. Schweinsteiger unterzeichnete nach Angaben des Clubs einen Einjahresvertrag. Er müsse noch die medizinische Untersuchung und ein US-Visum erhalten, bevor er offiziell zum Kader gehören könne. „Bastian Schweinsteiger ist einer der größten Champions unseres Sports“, sagte der Club-Vorsitzende und -Eigentümer Andrew Hauptman.

dpa

Mehr zum Thema

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger wechselt einem Medienbericht zufolge von Manchester United in die USA zu den Chicago Fire.

21.03.2017

Die glücklose Zeit von Bastian Schweinsteiger bei Manchester United ist beendet. Der Weltmeister wechselt zu den Chicago Fire in die USA. Dort spielten vor ihm schon weitere prominente Deutsche.

21.03.2017

Von der Insel nach Chicago: Bastian Schweinsteiger wird einem Medienbericht zufolge zum US-Verein Chicago Fire wechseln.

21.03.2017