Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Einsatz von Boateng ungewiss - Schweinsteiger wird zu Startelf-Option

vian-les-Bains Einsatz von Boateng ungewiss - Schweinsteiger wird zu Startelf-Option

ÉDer Einsatz von Jérôme Boateng im EM-Achtelfinale bleibt ungewiss. Die Verhärtung in der Wade des Innenverteidigers sei rückläufig, berichtet Co-Trainer Marcus Sorg in Évian.

vian-les-Bains. ÉDer Einsatz von Jérôme Boateng im EM-Achtelfinale bleibt ungewiss. Die Verhärtung in der Wade des Innenverteidigers sei rückläufig, berichtet Co-Trainer Marcus Sorg in Évian. „Aber Prophet bin ich auch nicht“, ergänzte der Assistent von Bundestrainer Joachim Löw. Die medizinische Abteilung arbeite mit Hochdruck, um Boateng für das Spiel am Sonntag in Lille gegen die Slowakei fit zu bekommen. Der lange verletzte Kapitän Bastian Schweinsteiger hat sich dagegen zu einer echten Startelf-Option herangearbeitet. Die praktische Vorbereitung auf die Slowakei beginnt mit einem Training am Freitagvormittag.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
vian-les Bains

Mit weltmeisterlicher Souveränität begegnet Bundestrainer Löw in einer 45-Minuten-Fragerunde der Aufregung rund ums deutsche Team. Kurs halten lautet die zentrale Chef-Botschaft. Gegen Nordirland ist kein Radikalumbau geplant. Boatengs Kritik wird gut geheißen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr