Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
Eishockey-Nationalteam trifft bei Heim-WM auf Russland

Köln Eishockey-Nationalteam trifft bei Heim-WM auf Russland

Nach der Ernüchterung vom 2:7 gegen Schweden bestreitet die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft heute bei der Heim-WM ihr drittes Vorrundenspiel.

Köln. Nach der Ernüchterung vom 2:7 gegen Schweden bestreitet die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft heute bei der Heim-WM ihr drittes Vorrundenspiel. Der Gastgeber trifft in Köln auf Rekordweltmeister Russland und damit auf den nächsten Topgegner. Ein Sieg wäre eine Sensation. Von 37 WM-Duellen hat die Auswahl des Deutschen Eishockey-Bundes nur eins gewonnen: 2011 in der Vorrunde in Bratislava mit 2:0.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
«Alles ist möglich»
NHL-Verteidiger Dennis Seidenberg geht optimistisch in die Heim-WM.

Erstmals seit 2008 spielt Stanley-Cup-Sieger Dennis Seidenberg wieder eine WM für Deutschland. Der 35-Jährige will den deutschen Kader führen und geht optimistisch in die Heim-WM. „Ich denke, dass wir recht gut besetzt sind“, sagt Seidenberg im dpa-Interview.

mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr