Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Eishockey oder Handball - Kölner Arena am Freitag doppelt belegt

Köln Eishockey oder Handball - Kölner Arena am Freitag doppelt belegt

Eine mutmaßliche Doppelbelegung der Kölner Lanxess Arena sorgt für Wirbel. Für Freitag ist sowohl das Länderspiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft gegen ...

Köln. Eine mutmaßliche Doppelbelegung der Kölner Lanxess Arena sorgt für Wirbel. Für Freitag ist sowohl das Länderspiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft gegen Dänemark als auch die zweite DEL-Halbfinalpartie zwischen den Eishockeyprofis der Kölner Haie und dem EHC München dort angesetzt. Auf der Homepage der Haie heißt es: „Das ursprünglich für den 01.04. angesetzte Handball-Spiel findet nicht am 01.04. in der LANXESS arena statt.“ Beim Deutschen Handball-Bund sorgt diese Mitteilung für Verwunderung. Man habe einen Vertrag. Für das Spiel wurden bislang fast 13 000 Karten verkauft.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kiel

Mit sieben Toren Vorsprung gewann der THW Kiel sein Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Pick Szeged, die Freude fiel entsprechend aus. Nun geht es gegen einen Großen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr