Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Englische Presse huldigt Klopp: „Einfach gemacht für Anfield“
Extra Englische Presse huldigt Klopp: „Einfach gemacht für Anfield“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:47 06.05.2016
Liverpool

Die englische Presse hat Trainer Jürgen Klopp nach dem Einzug des FC Liverpool in das Finale der Europa League in höchsten Tönen gelobt. „Jürgen Klopps Stern strahlt an der Anfield Road“, schrieb die „Daily Mail“. Und der „Mirror“ stellte fest: „Er ist einfach gemacht für Anfield.“ Klopp sei es, der die wirklichen Impulse gebe, urteilte der „Daily Express“. Die Reds hatten am Abend das Endspiel gegen Titelverteidiger FC Sevilla durch einen 3:0-Erfolg im Halbfinal-Rückspiel gegen dessen spanischen Ligarivalen FC Villarreal erreicht.

dpa

Mehr zum Thema

Nach dem 1:1 bei Manchester United kann Leicester City in der englischen Premier League nun am Montag durch Schützenhilfe von Chelsea auf der Couch Meister werden. Klopps FC Liverpool hatte beim 1:3 bei Swansea City mit einer B-Elf keine Chance und rutschte auf Rang acht ab.

02.05.2016

Titelverteidiger Chelsea machte Leicester City durch ein 2:2 gegen den Tabellenzweiten Tottenham Hotspur zum neuen englischen Titelträger. Die Profis verfolgten am Montag die Partie in der Villa von Torjäger Jamie Vardy.

03.05.2016

Nach dem 0:1 im Hinspiel beim FC Villarreal benötigt der FC Liverpool im Halbfinale der Europa League wie schon beim 4:3 gegen Borussia Dortmund seine Fans. Ein Deutscher steht vor der Rückkehr.

05.05.2016