Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Erfolgreichster Olympia-Tag für deutsches Team

Rio de Janeiro Erfolgreichster Olympia-Tag für deutsches Team

Das deutsche Team hat seinen bislang erfolgreichsten Tag bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro erlebt.

Rio de Janeiro. Das deutsche Team hat seinen bislang erfolgreichsten Tag bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro erlebt. Fabian Hambüchen beendete seine große Turn-Karriere mit der Gold-Medaille an seinem Spezialgerät Reck. Bahnradfahrerin Kristina Vogel siegte im Sprint. Zum Auftakt des elften Wettkampftages hatte schon Vorzeige-Kanute Sebastian Brendel im Canadier über 1000 Meter seinen Triumph von 2012 wiederholt. Im Kajak-Zweier fuhren Franziska Weber und Tina Dietze über 500 Meter zu Silber. Wasserspringer Patrick Hausding holte Bronze vom Drei-Meter-Brett.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Robert Harting ist raus! Der Diskus-Hüne scheitert schon in der Qualifikation. Ein Hexenschuss macht dem 2012-Olympiasieger den Sprung ins Finale von Rio zunichte. Sein Bruder Christoph kann indes auf eine Medaille hoffen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr