Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Erkrankter Heynckes nicht auf der Bayern-Bank gegen Schalke
Extra Erkrankter Heynckes nicht auf der Bayern-Bank gegen Schalke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 10.02.2018
Anzeige
München

Ohne Trainer Jupp Heynckes auf der Bank muss der FC Bayern München am Samstagabend im Topspiel der Fußball-Bundesliga gegen den FC Schalke 04 antreten. Der 72-Jährige müsse wegen eines grippalen Infektes das Bett hüten, teilte der Tabellenführer zwei Stunden vor dem Anpfiff der Partie in der Münchner Arena mit. Für Heynckes wird Co-Trainer Peter Hermann das Team betreuen.

dpa

Mehr zum Thema

Der Ruf, der dem Engländer Paul Mitchell vorauseilt, könnte kaum besser sein. RB Leipzigs neuer Chef-Scout entdeckte auf der Insel bereits einige Talente. Genau das soll er nun bei den Sachsen fortsetzen.

06.02.2018

Torjäger Robert Lewandowski vom FC Bayern mag die neuerlichen Gerüchte um einen angeblich von ihm angestrebten Wechsel zu Real Madrid nicht kommentieren. „Ich kenne die Situation wirklich ganz gut.

08.02.2018

In der Tabelle trennen Bayern und Schalke Welten - nämlich 19 Punkte. Trotzdem birgt das Topspiel einige Brisanz. Leon Goretzka trifft auf die künftigen Kollegen, ein Torjäger jagt den Rekord seines Trainers.

09.02.2018
Anzeige