Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Erneute Niederlagen für Paderborn und Münchner Löwen in 2. Liga
Extra Erneute Niederlagen für Paderborn und Münchner Löwen in 2. Liga
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:02 08.04.2016
Paderborn

Die beiden Abstiegskandidaten SC Paderborn und 1860 München haben zum Auftakt des 29. Spieltages in der 2. Fußball-Bundesliga weitere Niederlagen einstecken müssen. Paderborn unterlag im Heimspiel gegen Union Berlin mit 0:4 und holte somit aus den 17 zurückliegenden Ligaspielen nur einen Sieg. 1860 München verlor mit 0:1 im bayerischen Duell gegen Greuther Fürth. Im dritten Freitagsspiel kam Eintracht Braunschweig beim Angstgegner 1. FC Heidenheim nicht über ein 2:2 hinaus.

dpa

Mehr zum Thema

Der 1. FC Kaiserslautern hat innerhalb kurzer Zeit seine komplette Führung ausgetauscht. Am Montag ging auch noch der langjährige Vorstandschef Stefan Kuntz vorzeitig, zwei von drei neuen Vorständen sind schon da. Gesucht wird noch ein neuer Sportchef.

05.04.2016

Der SC Freiburg hat die Tabellenspitze in der 2. Fußball-Bundesliga zurückerobert und darf weiter vom Aufstieg träumen. Die Breisgauer gewannen zum Abschluss des 28.

05.04.2016

Trotz des Auswärtsdreiers in Fürth ist Christian Streich unzufrieden. Freiburgs Trainer mahnt eine Steigerung an. Dagegen hat Stürmer Nils Petersen selbst auf der Bank wenig zu meckern.

05.04.2016