Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Erneute Niederlagen für Paderborn und Münchner Löwen in 2. Liga

Paderborn Erneute Niederlagen für Paderborn und Münchner Löwen in 2. Liga

Die beiden Abstiegskandidaten SC Paderborn und 1860 München haben zum Auftakt des 29. Spieltages in der 2. Fußball-Bundesliga weitere Niederlagen einstecken müssen.

Paderborn. Die beiden Abstiegskandidaten SC Paderborn und 1860 München haben zum Auftakt des 29. Spieltages in der 2. Fußball-Bundesliga weitere Niederlagen einstecken müssen. Paderborn unterlag im Heimspiel gegen Union Berlin mit 0:4 und holte somit aus den 17 zurückliegenden Ligaspielen nur einen Sieg. 1860 München verlor mit 0:1 im bayerischen Duell gegen Greuther Fürth. Im dritten Freitagsspiel kam Eintracht Braunschweig beim Angstgegner 1. FC Heidenheim nicht über ein 2:2 hinaus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kaiserslautern

Der 1. FC Kaiserslautern hat innerhalb kurzer Zeit seine komplette Führung ausgetauscht. Am Montag ging auch noch der langjährige Vorstandschef Stefan Kuntz vorzeitig, zwei von drei neuen Vorständen sind schon da. Gesucht wird noch ein neuer Sportchef.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr