Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Erste Medaillen-Entscheidungen in Rio

Rio de Janeiro Erste Medaillen-Entscheidungen in Rio

Am Tag nach der Eröffnungsfeier werden bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro die ersten Medaillen vergeben.

Rio de Janeiro. Am Tag nach der Eröffnungsfeier werden bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro die ersten Medaillen vergeben. Entscheidungen stehen beim Straßen-Radrennen der Männer, im Fechten, Judo, Bogenschießen, Schießen, Gewichtheben und Schwimmen an. Deutsche Favoriten gehen am ersten vollen Wettkampftag aber noch nicht an den Start. Die Sommerspiele waren in der Nacht mit einer bunten Show offiziell eröffnet worden. Der umstrittene brasilianische Übergangspräsident Michel Temer wurde dabei ausgepfiffen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

IOC-Präsident Thomas Bach hat erneut zugesichert, dass der russische Doping-Skandal lückenlos aufgeklärt wird. Zur Eröffnung der 129.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr