Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Erste Medaillen für deutsche Olympia-Starter - Jung holt Gold

Rio de Janeiro Erste Medaillen für deutsche Olympia-Starter - Jung holt Gold

Der Bann ist gebrochen: Am vierten Wettkampftag durften Deutschlands Olympia-Starter die ersten Medaillen bejubeln. Vor allem Vielseitigkeitsreiter Michael Jung räumte kräftig ab.

Rio de Janeiro. Der Bann ist gebrochen: Am vierten Wettkampftag durften Deutschlands Olympia-Starter die ersten Medaillen bejubeln. Vor allem Vielseitigkeitsreiter Michael Jung räumte kräftig ab. Gut zwei Stunden nach Silber mit dem Team holte er sich Gold im Einzel. Sportschützin Monika Karsch wurde im Wettbewerb mit der Sportpistole Zweite. Die Handballer sind nach einem 32:29 gegen Polen auf Viertelfinalkurs. Das Viertelfinale erreicht haben bereits die Tennisspielerinnen Angelique Kerber und Laura Siegemund, genauso wie die Fußball-Frauen trotz eines 1:2 gegen Kanada.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Auf den letzten Drücker hat mancher russische Sportler erfahren, dass sein Start bei den Sommerspielen in Rio endlich durch ist. In einer unübersichtlichen Situation hat das sich IOC lange Zeit genommen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Und doch gibt es noch knifflige Fälle.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr