Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Erste Niederlage für Mainz in der Europa League
Extra Erste Niederlage für Mainz in der Europa League
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:42 03.11.2016
Anzeige
Anderlecht

Der FSV Mainz 05 hat in der Europa League seine erste Niederlage kassiert. Der Fußball-Bundesligist verlor beim RSC Anderlecht mit 1:6 und muss um den Einzug in die Zwischenrunde bangen. DZwei Spieltage vor Ende der Gruppenphase rangiert Mainz in der Gruppe C auf Platz drei hinter Anderlecht und AS St. Etienne.

dpa

Mehr zum Thema

RSC Anderlecht - dieser Name hat im internationalen Fußball immer noch einen besonderen Klang. Auch deshalb fiebern die Mainzer dem Auftritt in Belgien entgegen.

02.11.2016

Nach sieben Pflichtspielen ohne Niederlage ist das Selbstbewusstsein bei Schalke enorm gewachsen. Der Aufwärtstrend soll mit dem vorzeitigen Einzug in die K.o.-Runde der Europa League fortgesetzt werden. Doch gegen Krasnodar fehlen wichtige Offensivkräfte.

02.11.2016

Schalke 04 geht mit einer sehr guten Ausgangsposition in den 4. Spieltag der Europa League. Nach drei Siegen kann gegen Krasnodar bereits der Einzug in die Runde der letzten 32 gelingen. Allerdings fallen zahlreiche Offensivkräfte aus.

03.11.2016
Anzeige