Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Erste Niederlage für Mainz in der Europa League

Anderlecht Erste Niederlage für Mainz in der Europa League

Der FSV Mainz 05 hat in der Europa League seine erste Niederlage kassiert. Der Fußball-Bundesligist verlor beim RSC Anderlecht mit 1:6 und muss um den Einzug in die Zwischenrunde bangen.

Anderlecht. Der FSV Mainz 05 hat in der Europa League seine erste Niederlage kassiert. Der Fußball-Bundesligist verlor beim RSC Anderlecht mit 1:6 und muss um den Einzug in die Zwischenrunde bangen. DZwei Spieltage vor Ende der Gruppenphase rangiert Mainz in der Gruppe C auf Platz drei hinter Anderlecht und AS St. Etienne.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Europa League
Im Hinspiel kam der FSV Mainz 05 gegen Anderlecht zu einem 1:1.

RSC Anderlecht - dieser Name hat im internationalen Fußball immer noch einen besonderen Klang. Auch deshalb fiebern die Mainzer dem Auftritt in Belgien entgegen.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr