Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Erster Sieg mit Trainer Kovac: Frankfurt gewinnt Kellerduell gegen 96

Frankfurt/Main Erster Sieg mit Trainer Kovac: Frankfurt gewinnt Kellerduell gegen 96

Mit dem ersten Sieg unter Trainer Niko Kovac hat Eintracht Frankfurt das Keller-Duell der Fußball-Bundesliga gegen Hannover 96 für sich entschieden.

Frankfurt/Main. Mit dem ersten Sieg unter Trainer Niko Kovac hat Eintracht Frankfurt das Keller-Duell der Fußball-Bundesliga gegen Hannover 96 für sich entschieden. Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten siegte Frankfurt durch den Treffer von Änis Ben-Hatira in der 33. Minute mit 1:0. Damit beendete die Eintracht eine Negativserie von acht Spielen ohne Erfolg. Hannover kassierte die zwölfte Niederlage in den vergangenen 13 Spielen und hat nun zehn Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt/Main

Vor weniger als einem Jahr warf Thomas Schaaf als Trainer von Eintracht Frankfurt hin. Er hatte bei dem Verein Erfolg, aber keinen Rückhalt. Am Samstag kehrt er mit seinem neuen Club Hannover 96 zu einem ganz besonderen Kellerduell zurück.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr