Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra FC Augsburg noch nicht gerettet - 0:0 gegen Köln
Extra FC Augsburg noch nicht gerettet - 0:0 gegen Köln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:03 29.04.2016
Anzeige
Augsburg

Der FC Augsburg hat sich noch nicht der letzten Abstiegssorgen in der Fußball-Bundesliga entledigt. Das Team von Trainer Markus Weinzierl kam zum Auftakt des 32. Spieltags am Abend gegen den schon geretteten 1. FC Köln nur zu einem 0:0. Mit 37 Punkten und der besten Tordifferenz aller Abstiegskandidaten gehen die Schwaben mit einer guten Ausgangslage in die abschließenden beiden Saisonpartien beim FC Schalke 04 und gegen den Hamburger SV.

dpa

Mehr zum Thema

Nun ist es offiziell: Mats Hummels will Borussia Dortmund am Saisonende verlassen und zum FC Bayern wechseln. Für den BVB geht es nur noch um die Höhe der Abfindung.

29.04.2016

Erstmal drei Punkte und dann die Daumen drücken: Unter diesem Motto empfängt der FC Augsburg am heutigen Freitagabend den 1. FC Köln zum womöglich vorentscheidenden Spiel im Kampf um den Klassenerhalt.

29.04.2016

Darmstadt 98 und Eintracht Frankfurt treffen im Hessenderby der Fußball-Bundesliga aufeinander. Dabei geht es längst um viel mehr als nur drei wichtige Punkte gegen den Abstieg.

30.04.2016
Anzeige