Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra FC Bayern fertigt HSV ab - Auch Leipzig und Dortmund siegen
Extra FC Bayern fertigt HSV ab - Auch Leipzig und Dortmund siegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 25.02.2017
Anzeige
Berlin

Bayern München hat mit einem Kantersieg über den Hamburger SV seine Spitzenposition in der Bundesliga gefestigt. Der deutsche Fußball-Rekordmeister fertigte den vom Abstieg bedrohten HSV daheim mit 8:0 ab. Aufsteiger RB Leipzig bleibt nach dem 3:1-Heimerfolg über den 1. FC Köln fünf Punkte hinter den Münchnern. Acht Zähler hinter den Leipzigern behauptete Borussia Dortmund Rang drei durch das 3:0 beim SC Freiburg. Leverkusen erlebte mit der 0:2-Heimniederlage gegen Mainz eine weitere Enttäuschung. Der Tabellenletzte Darmstadt verlor 1:2 gegen den FC Augsburg.

dpa

Mehr zum Thema

Auf den Plätzen fünf, sechs und sieben der Bundesliga stehen drei Clubs, die dort kaum jemand erwartet hat: Eintracht Frankfurt, Hertha BSC und der 1. FC Köln. Der Kampf um die internationalen Plätze ist spannend wie lange nicht.

23.02.2017

Viele Chancen, aber nur ein Tor - der VfL Wolfsburg verliert überraschend sein Spiel gegen Abstiegsmitbewerber Werder Bremen. Nun dürfte Trainer Ismaël wieder in den Fokus der Diskussionen rücken.

24.02.2017

Das Fernduell an der Spitze, das Topspiel in Berlin und die Sechs-Punkte-Partie in Darmstadt - der 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga verspricht Spannung.

25.02.2017
Anzeige