Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
FC Bayern und Werder Bremen kämpfen um Einzug ins DFB-Pokalfinale

München FC Bayern und Werder Bremen kämpfen um Einzug ins DFB-Pokalfinale

Der FC Bayern München und Werder Bremen spielen heute um den Einzug ins DFB-Pokalfinale. Der deutsche Fußball-Rekordmeister geht als klarer Favorit in das Halbfinale in der Münchner Arena.

München. Der FC Bayern München und Werder Bremen spielen heute um den Einzug ins DFB-Pokalfinale. Der deutsche Fußball-Rekordmeister geht als klarer Favorit in das Halbfinale in der Münchner Arena. Die Bayern sind mit 17 Erfolgen deutscher Rekordpokalsieger. Im Endspiel standen sie bislang 20 Mal. Die Bremer konnten den Pokal bislang sechsmal gewinnen. Für sie wäre es die elfte Finalteilnahme. Das Endspiel findet am 21. Mai in Berlin statt. Das zweite Halbfinale bestreiten morgen Hertha BSC und Borussia Dortmund.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Dieses Mal will Claudio Pizarro nicht nur ein tatenloser Zuschauer in der Münchner Fußball-Arena sein.

mehr
Mehr aus Sport
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr