Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra FC Bayern verlängert Vertrag mit Vorstandschef Rummenigge bis 2019
Extra FC Bayern verlängert Vertrag mit Vorstandschef Rummenigge bis 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 10.06.2016
Anzeige
München

Karl-Heinz Rummenigge bleibt bis mindestens 2019 Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG. Der 60-Jährige hat seinen am Jahresende auslaufende Vertrag vorzeitig um drei Jahre verlängert. Das gab der deutsche Fußball-Rekordmeister bekannt. Rummenigge dankte dem von Vereinspräsident Karl Hopfner angeführten Aufsichtsrat „für das Vertrauen und die seriöse und konstruktive Zusammenarbeit“. Der Ex- Nationalspieler begann 1974 seine Profi-Karriere beim FC Bayern. 1991 wurde er zunächst Vizepräsident. Seit 2002 ist Rummenigge Vorstandschef der FC Bayern München AG.

dpa

Mehr zum Thema

In Marc Bartra bekommt der BVB einen starken Ersatz für Mats Hummels. Der spanische Innenverteidiger unterschreibt einen Vertrag bis 2020. Die Ablösesumme beträgt vergleichsweise geringe acht Millionen Euro. Details mit Barça sollen in dieser Woche geklärt werden.

06.06.2016

Das schnelle Wiedersehen des FC Bayern mit Pep Guardiola macht das Heim-Debüt für Carlo Ancelotti zu einem besonderen Spiel.

07.06.2016

Schalke 04 will trotz der guten Finanz-Situation auf dem Transfermarkt nicht über die Stränge schlagen. Zweistellige Millionenbeträge für einen Spieler sind Tabu, erklärt Manager Heidel.

07.06.2016
Anzeige